Die Seele einer neuen Maschine

Für kalte Winterabende oder lange Zugfahrten…..

 

Die Seele einer neuen Maschine

Advertisements

2 responses to “Die Seele einer neuen Maschine

  • Stefan Höltgen

    Wenn dir das gefallen hat und der Winter noch länger wird, dann unbedingt das hier nachschieben: http://amzn.to/QqhD77

    • Bert

      Wow! Klingt vielversprechend. Da erinnere ich mich doch glatt an ein Interview mit Chuck Peddle, in drei Teilen. Findest du im „Retrobits Podcast“. Der Link ist hier in meinem Blog: https://retrozock.com/2012/03/19/chuck-peddle/

      Damals, so Chuck, war der MP ein radikales Konzept. „Distributed Intelligente“. Jeder sollte seinen eigenen Computer haben können und der MP würde das ermöglichen. Die in diesen Tage übliche Praxis, dass sich jede Schule, Firma, Person etc, die/der einen Rechner nutzen wollte, ihren Zugang zu einem Zentralen Großrechner über Modem und Fernschreiber mieten musste, sollte nun bald der der Vergangenheit angehören. Die meiszen Zeitgenossen waren wohl eher skeptisch 🙂 Wir wissen es besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: